Wochenplan Vorlage KW 10/24

Wochenplan Vorlage KW 10/24

Was gibt´s zu essen, was soll ich kochen? Damit du dir diese Frage nicht täglich stellen musst, erstelle ich jede Woche einen abwechslungsreichen Wochenplan für dich. Ich achte dabei darauf, dass viele vegetarische und vegane Rezepte enthalten sind und nur wenige Rezepte mit Fleisch.

Wenn man nach einem Wochenplan kocht, dann ist die Gefahr nicht so groß, Lebensmittel zu verschwenden und der Stress hält sich auch in Grenzen, da man nicht oft einkaufen muss und auch nicht lange überlegen muss, was man kocht. Wir machen das schon lange so und gehen nur einmal pro Woche einkaufen.

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Asiatischer Nudelsalat mit Erdnuss Dressing (vegan)
Dieses einfache Thai-Nudelsalat Rezept ist perfekt als gesunde Beilage, leichte Mahlzeit oder der ideale Picknickbegleiter. Dieser vegane Nudelsalat besteht aus viel frischem knackigem Gemüse,

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Avocado Sandwich mit Käse-Eiern und Chilibutter
Aktuell mein absolutes Lieblings-Frühstück. Knuspriges Brot mit cremiger Avocado, käsigem Ei und alles beträufelt mit einer scharfen Chilibutter und frischen Kräutern garniert. Glaub mir,

Sonntag:

Das hier könnte Dir auch gefallen:

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)

Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten. Durch diese Links entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten! Sie sind lediglich dazu da, dass Du meine Rezepte einfacher nachmachen kannst und ich bekomme hierfür eine kleine Provision, die wieder in den Blog fließen kann. Mehr Infos darüber findest du hier.

Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Wenn du meine Rezepte kommentierst und eine Sternebewertung für das Rezept hinterlässt hilft mir das sehr weiter. Du brauchst keine Angst haben, ich gehe sehr vertrauensvoll mit deinen persönlichen Daten um. Die Angabe deines Namens, sowie Email Adresse ist hier bei den Kommentaren verpflichtend. Die Angabe einer Webseite ist optional.

Schreibe einen Kommentar