Wochenplan Ideen KW1/23

Wochenplan Ideen

Ein Essensplan ist bei mir nicht mehr weg zu denken, denn ein guter Wochenplan erleichtert einem das Leben enorm. So habe ich ein paar Rezepte für dich in einem Wochenplan-Vorlage zusammengefasst. Ich achte darauf, dass der Essensplan ausgewogen ist, also gibt es immer vegetarische Rezepte, Rezepte mit Fisch und auch mal mit Fleisch, was Süßes sollte natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe es ist was für dich dabei und wenn du möchtest, dann kannst du dich ja auch mal bei den anderen Wochenplänen auf meinem Blog umschauen.

Montag:

Dienstag:

Avocado Sandwich mit Käse-Eiern und Chilibutter
Aktuell mein absolutes Lieblings-Frühstück. Knuspriges Brot mit cremiger Avocado, käsigem Ei und alles beträufelt mit einer scharfen Chilibutter und frischen Kräutern garniert. Glaub mir,

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Das hier könnte Dir auch gefallen:

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)

Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten. Durch diese Links entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten! Sie sind lediglich dazu da, dass Du meine Rezepte einfacher nachmachen kannst und ich bekomme hierfür eine kleine Provision, die wieder in den Blog fließen kann. Mehr Infos darüber findest du hier.

Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Wenn du meine Rezepte kommentierst und eine Sternebewertung für das Rezept hinterlässt hilft mir das sehr weiter. Du brauchst keine Angst haben, ich gehe sehr vertrauensvoll mit deinen persönlichen Daten um. Die Angabe deines Namens, sowie Email Adresse ist hier bei den Kommentaren verpflichtend. Die Angabe einer Webseite ist optional.

Schreibe einen Kommentar