Meine liebsten Plätzchen Rezepte

Plätzchen Rezepte

Meine Instagram-Umfrage hat ergeben, dass die meisten am 1. Advent mit der Weihnachtsbäckerei starten wollen. Bei mir gibt es schon seit einigen Wochen Plätzchen-Rezepte und ich habe noch einige leckere Gebäck Rezepte von letztem Jahr im Petto.

Wenn man gesunde Plätzchen bevorzugt, oder etwas auf seine Figur achten möchte, dann habe ich noch gesunde Pralinen, Energieballs, wie auch immer man es nennen möchte. Ohne raffinierten Zucker, Butter und ohne Mehl:

Das hier könnte Dir auch gefallen:

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)

Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten. Durch diese Links entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten! Sie sind lediglich dazu da, dass Du meine Rezepte einfacher nachmachen kannst und ich bekomme hierfür eine kleine Provision, die wieder in den Blog fließen kann. Mehr Infos darüber findest du hier.

Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Wenn du meine Rezepte kommentierst und eine Sternebewertung für das Rezept hinterlässt hilft mir das sehr weiter. Du brauchst keine Angst haben, ich gehe sehr vertrauensvoll mit deinen persönlichen Daten um. Die Angabe deines Namens, sowie Email Adresse ist hier bei den Kommentaren verpflichtend. Die Angabe einer Webseite ist optional.

Schreibe einen Kommentar